Naturwissenschaftl. Grundbildung - eine Herausforderung. Eine Analyse aus der Sicht von Naturwissenschaft und Technik
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Heitzmann, Anni
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Fachhochschule Aargau Nordwestschweiz Pädagogik
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kontext: Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
46-50
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hürlimann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEITZMANN, Anni, 2003. Naturwissenschaftl. Grundbildung - eine Herausforderung. Eine Analyse aus der Sicht von Naturwissenschaft und Technik. In: Fachhochschule Aargau Nordwestschweiz Pädagogik (Hrsg.), Kontext: Pädagogik. Zürich: Hürlimann. S. 46–50. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17457