Improving reading differentially: Teaching methods, gender and age. Considerations and findings From the Intervention Study «Promoting reading- and writing competencies»

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.08.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Budapest
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
EARLI 2007-Symposion an der Universität Budapest
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Hansjakob und Andrea BERTSCHI-KAUFMANN, 2007. Improving reading differentially: Teaching methods, gender and age. Considerations and findings From the Intervention Study «Promoting reading- and writing competencies». EARLI 2007-Symposion an der Universität Budapest. Budapest. 30 August 2007. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16668