Förderung von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten und Unaufmerksamkeit in der Schule (FOKUS)
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.11.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
150 - Psychologie
150 - Psychologie
Veranstaltung
Tagung "Vorabend Forschungstag"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Sara BENINI und Jennifer FRÄULIN, 2016. Förderung von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten und Unaufmerksamkeit in der Schule (FOKUS). Tagung „Vorabend Forschungstag“. Basel. 23 November 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23649