Schlussbericht: Frühenglisch – Überforderung oder Chance? Eine Längsschnittstudie zur Wirksamkeit des Fremdsprachenunterrichts auf der Primarstufe
dc.contributor.author | Haenni Hoti, Andrea | |
dc.contributor.author | Müller, Marianne | |
dc.contributor.author | Heinzmann, Sybille | |
dc.contributor.author | Wicki, Werner | |
dc.contributor.author | Werlen, Erika | |
dc.date.accessioned | 2025-03-20T09:14:31Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.description.abstract | Schlussbericht zum Forschungsprojekt Frühenglisch: Überforderung oder Chance? Eine Längsschnittstudie zur Wirksamkeit des Fremdsprachenunterrichts auf der Primarstufe (NFP 56) Sprachkompetenz und Sprachenvielfalt in der Schweiz | |
dc.identifier.doi | 10.5281/zenodo.2632718 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50596 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-12113 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Pädagogische Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Luzern | |
dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | |
dc.spatial | Luzern | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Schlussbericht: Frühenglisch – Überforderung oder Chance? Eine Längsschnittstudie zur Wirksamkeit des Fremdsprachenunterrichts auf der Primarstufe | |
dc.type | 05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 3fe2abec-3296-41b3-a864-32c266ccfcd5 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 3fe2abec-3296-41b3-a864-32c266ccfcd5 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- 20_Schlussbericht_2008_an_SNF_Haenni.pdf
- Größe:
- 290.85 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: