Bildungsverläufe von der Einschulung in den ersten Arbeitsmarkt: Theoretische Ansätze - empirische Befunde - Beispiele

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorNägele, Christof
dc.date.accessioned2017-07-19T08:54:29Z
dc.date.available2017-07-19T08:54:29Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25115
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer VS
dc.spatialWiesbaden
dc.titleBildungsverläufe von der Einschulung in den ersten Arbeitsmarkt: Theoretische Ansätze - empirische Befunde - Beispiele
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
Dateien