Die leseFreundliche Schule. Eine Leitbildidee zur Förderung von Lesekompetenz

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lesen bewegt. SO über PISA hinaus
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
33-37
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Departement für Bildung und Kultur (DBK) des Kantons SO
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRUSE, Gerd, 2003. Die leseFreundliche Schule. Eine Leitbildidee zur Förderung von Lesekompetenz. In: Lesen bewegt. SO über PISA hinaus. Solothurn: Departement für Bildung und Kultur (DBK) des Kantons SO. S. 33–37. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14096