Chancen und Grenzen von Sprachreflexion und Grammatikunterricht auf der Primarschulstufe. Ein Gespräch zwischen Deutschdidaktikerinnen über Sprache als Objekt

dc.contributor.authorGrunauer Meier, Sara
dc.contributor.authorGeiger, Sabine
dc.date.accessioned2025-01-29T13:12:38Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.issn2624-7771
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49940
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-11811
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherVerein Leseforum Schweiz
dc.relation.ispartofleseforum.ch
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleChancen und Grenzen von Sprachreflexion und Grammatikunterricht auf der Primarschulstufe. Ein Gespräch zwischen Deutschdidaktikerinnen über Sprache als Objekt
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2022
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryDiamond
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueSprachreflexion und Literalität
fhnw.strategicActionFieldNew Work
relation.isAuthorOfPublication58a40469-6687-42c0-b169-a789023b8a8f
relation.isAuthorOfPublicatione0975beb-ae37-431c-9092-f7b0ad01f89e
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery58a40469-6687-42c0-b169-a789023b8a8f
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
2022_1_de_grunauer_geiger.pdf
Größe:
405.78 KB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: