Chancen und Grenzen von Sprachreflexion und Grammatikunterricht auf der Primarschulstufe. Ein Gespräch zwischen Deutschdidaktikerinnen über Sprache als Objekt
dc.contributor.author | Grunauer Meier, Sara | |
dc.contributor.author | Geiger, Sabine | |
dc.date.accessioned | 2025-01-29T13:12:38Z | |
dc.date.issued | 2022 | |
dc.identifier.issn | 2624-7771 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49940 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-11811 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Verein Leseforum Schweiz | |
dc.relation.ispartof | leseforum.ch | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Chancen und Grenzen von Sprachreflexion und Grammatikunterricht auf der Primarschulstufe. Ein Gespräch zwischen Deutschdidaktikerinnen über Sprache als Objekt | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2022 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Diamond | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.specialIssue | Sprachreflexion und Literalität | |
fhnw.strategicActionField | New Work | |
relation.isAuthorOfPublication | 58a40469-6687-42c0-b169-a789023b8a8f | |
relation.isAuthorOfPublication | e0975beb-ae37-431c-9092-f7b0ad01f89e | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 58a40469-6687-42c0-b169-a789023b8a8f |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- 2022_1_de_grunauer_geiger.pdf
- Größe:
- 405.78 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: