Zum Eigensinn von Lehrpersonen im Umgang mit Lehrbüchern. Das Beispiel «Hinschauen und Nachfragen»
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Schär, Bernhard | |
| dc.contributor.author | Sperisen, Vera | |
| dc.contributor.editor | Ziegler, Béatrice | |
| dc.contributor.editor | Hodel, Jan | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:54Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:37:54Z | |
| dc.date.issued | 2010-02-03T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14758 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | hep | |
| dc.relation | Wirkung von Geschichtslehrmitteln, 2008-01-01 | |
| dc.relation.ispartof | Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 09. Beiträge zur Tagung 'geschichtsdidaktik empirisch 09' | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Zum Eigensinn von Lehrpersonen im Umgang mit Lehrbüchern. Das Beispiel «Hinschauen und Nachfragen» | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 124-134 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 6e4748b1-7e6d-40dd-ac5c-0326c296ac69 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6e4748b1-7e6d-40dd-ac5c-0326c296ac69 | |
| relation.isEditorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
| relation.isEditorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
| relation.isProjectOfPublication | 624785a8-f65b-4f8a-ba54-8d7644069911 | |
| relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 624785a8-f65b-4f8a-ba54-8d7644069911 |