Schreiben lernen – mit der Tastatur! Eine fächerübergreifend aufzubauende Alltagskompetenz

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02/2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fördermagazin Grundschule
Themenheft
Tastaturschreiben
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
2-6
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hannover
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2195-7134
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Nadja, Nadine ANSKEIT und Lisa SCHÜLER, 2025. Schreiben lernen – mit der Tastatur! Eine fächerübergreifend aufzubauende Alltagskompetenz. Fördermagazin Grundschule. Februar 2025. Nr. 1, S. 2–6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50101