Die Handpuppe als Inszenierungsinstrument im Englischunterricht der Grundschule
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Legutke, Michael
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Küppers, Almut
Schmidt, Torben
Walter, Maik
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht – Grundlagen, Formen, Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
80-92
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Westermann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Braunschweig
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Handpuppe, Englischunterricht, Primarschule
Fachgebiet (DDC)
420 - Englisch
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEGUTKE, Michael und Steffi VOGT, 2011. Die Handpuppe als Inszenierungsinstrument im Englischunterricht der Grundschule. In: Almut KÜPPERS, Torben SCHMIDT und Maik WALTER (Hrsg.), Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht – Grundlagen, Formen, Perspektiven. Braunschweig: Westermann. S. 80–92. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23370