Computer oder Buch? - Beides! Leseförderung im Spannungsfeld zwischen traditionellen Textarten und multimedialen Formaten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorMitzlaff, Hartmut
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:24Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14969
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofInternationales Handbuch Computer (ICT), Grundschule, Kindergarten und Neue Lernkultur
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleComputer oder Buch? - Beides! Leseförderung im Spannungsfeld zwischen traditionellen Textarten und multimedialen Formaten
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination529-535
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien