Computer oder Buch? - Beides! Leseförderung im Spannungsfeld zwischen traditionellen Textarten und multimedialen Formaten
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.contributor.editor | Mitzlaff, Hartmut | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:24Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:24Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14969 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | Internationales Handbuch Computer (ICT), Grundschule, Kindergarten und Neue Lernkultur | |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Computer oder Buch? - Beides! Leseförderung im Spannungsfeld zwischen traditionellen Textarten und multimedialen Formaten | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 529-535 | |
fhnw.publicationState | Published |