Von den "Roten Ampel" zum Turnaround
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Mahler, Sara | |
dc.contributor.author | Safi, Netkey | |
dc.date.accessioned | 2017-07-20T08:05:53Z | |
dc.date.available | 2017-07-20T08:05:53Z | |
dc.date.issued | 2017-06-02 | |
dc.description.abstract | Was passiert, wenn Schulen von der externen Evaluation ein kritisches Ergebnis in Form einer Roten Ampel erhalten? Dieser Bericht schildert Befunde eines Projekts, das diese Frage am Beispiel von sechs Aargauer Schulen untersucht hat. | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25142 | |
dc.issue | 11 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | en_US |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | en_US |
dc.subject | externe Schulevaluation | |
dc.subject | Failing Schools | |
dc.subject | Turnaround | |
dc.subject | Schulentwicklung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Von den "Roten Ampel" zum Turnaround | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 887219de-f258-48f7-90e9-9e3b5fb36452 | |
relation.isAuthorOfPublication | 9637fa8d-076f-48d5-ba5b-a9fbd11dd42d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 887219de-f258-48f7-90e9-9e3b5fb36452 |