Von den "Roten Ampel" zum Turnaround

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorMahler, Sara
dc.contributor.authorSafi, Netkey
dc.date.accessioned2017-07-20T08:05:53Z
dc.date.available2017-07-20T08:05:53Z
dc.date.issued2017-06-02
dc.description.abstractWas passiert, wenn Schulen von der externen Evaluation ein kritisches Ergebnis in Form einer Roten Ampel erhalten? Dieser Bericht schildert Befunde eines Projekts, das diese Frage am Beispiel von sechs Aargauer Schulen untersucht hat.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25142
dc.issue11
dc.language.isode_CH
dc.publisherAargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)en_US
dc.relation.ispartofSchulblatt Aargau/Solothurnen_US
dc.subjectexterne Schulevaluation
dc.subjectFailing Schools
dc.subjectTurnaround
dc.subjectSchulentwicklung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleVon den "Roten Ampel" zum Turnaround
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication887219de-f258-48f7-90e9-9e3b5fb36452
relation.isAuthorOfPublication9637fa8d-076f-48d5-ba5b-a9fbd11dd42d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery887219de-f258-48f7-90e9-9e3b5fb36452
Dateien