Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung als Beispiel für perspektiven-integrierenden Sachunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMuheim, Verena-Maria
dc.contributor.authorBertschy, Franziska
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorWüst, Letizia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:40Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:40Z
dc.date.issued2014-10-01T00:00:00Z
dc.description.urihttp://www.gdsu.de/gdsu/wp-content/uploads/2014/10/Journal_4a.pdf
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16985
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofGDSU-Journalen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildung für eine Nachhaltige Entwicklung als Beispiel für perspektiven-integrierenden Sachunterricht
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2014
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication502d47ba-5ee9-48bf-91d9-226a22760ac5
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
Dateien