Aus der Geschichte lernen? Die historische Perspektive in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Grunder, Hans-Ulrich | |
| dc.contributor.editor | Grunder, Hans-Ulrich | |
| dc.contributor.editor | Moser, Heinz | |
| dc.contributor.editor | Kansteiner, Katja | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:08Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:42:08Z | |
| dc.date.issued | 2011 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16752 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
| dc.relation.ispartof | Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer (10 Bände) | |
| dc.spatial | Baltmannsweiler | |
| dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Aus der Geschichte lernen? Die historische Perspektive in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dc.volume | 9 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 285 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
| relation.isEditorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae |