(Noch) ein Reflexionsmodell? Argumentation und Konzeption eines weiteren Modells für Analyse und Rückmeldung von Reflexionsdaten

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
26.02.2014
Typ of student thesis
Course of study
Type
06 - Presentation
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Siggen
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Der Vortrag stellt ein Reflexionsmodell vor, das in Abgrenzung zu anderen Modellierungen ausdrücklich für Analyse und Rückmeldung, nicht aber zur Messung sog. «Reflexionskompetenz» geeignet erscheint.
Keywords
Project
Event
Reflexive LehrerInnenbildung - revisited. Expertentagung zur reflexiven LehrerInnenbildung
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Unpublished
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
Leonhard, T. (2014, February 26). (Noch) ein Reflexionsmodell? Argumentation und Konzeption eines weiteren Modells für Analyse und Rückmeldung von Reflexionsdaten. Reflexive LehrerInnenbildung - revisited. Expertentagung zur reflexiven LehrerInnenbildung. http://hdl.handle.net/11654/14281