Rezension zu Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen von Andreas Mayer 2010

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudierende/ Didaktik
dc.contributor.authorFrauchiger, Ursina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:45Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:45Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16137
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofLogos Interdisziplinären_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRezension zu Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen von Andreas Mayer 2010
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a
Files