Rhythmus, ein Zugang zum Kind. Ein musikpädagogischer Ansatz zur Förderung der Sozialkompetenz in der Grundschule

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Huber, Thomas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Spychiger, Maria
Badertscher, Hans
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Rhythmisches und Musikalisches Lernen. Didaktische Analysen und Synthesen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
133-150
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HUBER, Thomas, 2008. Rhythmus, ein Zugang zum Kind. Ein musikpädagogischer Ansatz zur Förderung der Sozialkompetenz in der Grundschule. In: Maria SPYCHIGER und Hans BADERTSCHER (Hrsg.), Rhythmisches und Musikalisches Lernen. Didaktische Analysen und Synthesen. Bern: Haupt. S. 133–150. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17338