Rhythmus, ein Zugang zum Kind. Ein musikpädagogischer Ansatz zur Förderung der Sozialkompetenz in der Grundschule.

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHuber, Thomas
dc.contributor.editorBadertscher, Hans
dc.contributor.editorSpychiger, Maria
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:47Z
dc.date.issued2008-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17338
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofRhythmisches und Musikalisches Lernen. Didaktische Analysen und Synthesen
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRhythmus, ein Zugang zum Kind. Ein musikpädagogischer Ansatz zur Förderung der Sozialkompetenz in der Grundschule.
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination135-151
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien