Lesesozialisation empeerisch. Zur Rolle der gleichaltrigen FreundInnen (peers) in der Lesekarriere

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:51Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:51Z
dc.date.issued2008
dc.eventVorlesung Einführung in die literarische und Lesesozialisationsforschung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15736
dc.language.isode_CH
dc.spatialLüneburg
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesesozialisation empeerisch. Zur Rolle der gleichaltrigen FreundInnen (peers) in der Lesekarriere
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien