Businessplan für eine Immobilienfirma

dc.contributor.authorWeber, Roy
dc.contributor.mentorMüller, Thomas
dc.contributor.partnerEdelmann Immobilien AG, Bad Zurzach
dc.date.accessioned2023-12-22T17:18:16Z
dc.date.available2023-12-22T17:18:16Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Firma ist so gross, dass sie in den Geschäftsfeldern Immobilienverwaltung, -vermietung und -verkauf tätig sein kann, jedoch zu klein, um effektive Stellvertretungen in den einzelnen Segmenten zu gewährleisten. Dies führt zu einem Mehraufwand für den Besitzer der Firma, welcher sein Nachfolger nicht zu tragen bereit ist. Die Frage der Thesis dreht sich daher um die zukünftige Positionierung der Firma. Diese soll durch Wachstum so gross werden, dass Stellvertretungen gewährleistet werden können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41760
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBusinessplan für eine Immobilienfirma
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e808be3-d85e-4d52-b342-996ac4c00b56
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery7e808be3-d85e-4d52-b342-996ac4c00b56
Dateien