Funktion und Bedeutung der Ampelkriterien in den externen Schulevaluation an den Aargauer Volksschulen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLandwehr, Norbert
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15124
dc.language.isode_CH
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW, Zentrum Bildungsorganisation und Schulqualität
dc.spatialAarau
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFunktion und Bedeutung der Ampelkriterien in den externen Schulevaluation an den Aargauer Volksschulen
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
Dateien