Marketingkonzept Facility Management Ausbau Geschäftsfeld Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz

dc.contributor.authorSelimi, Arijeta
dc.contributor.mentorMüller, Richard
dc.contributor.partnerBarrientos Reinigungen GmbH, Schlieren
dc.date.accessioned2024-12-03T19:37:06Z
dc.date.available2024-12-03T19:37:06Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Barrientos Reinigungen GmbH wurde 1998 gegründet und beschäftigt 62 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet Unterhalts- und Fassadenreinigungen an und möchte das Geschäftsfeld der Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz ausbauen. Obwohl das Unternehmen dank ihrer ausgezeichneten Reinigungsqualität und der SZFF-Zertifizierung eine solide Basis bietet, fehlt es dem Unternehmen an Sichtbarkeit, besonders in der Westschweiz. Ein praxisnahes Marketingkonzept wurde entwickelt, um dies zu ändern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49167
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept Facility Management Ausbau Geschäftsfeld Fassadenreinigung als Kerngeschäft in der Deutsch- und Westschweiz
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationce4b0f90-2cc3-4ec0-b999-25c4a34de4ca
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryce4b0f90-2cc3-4ec0-b999-25c4a34de4ca
Files