Effekte von arbeitsbedingten und personalen Ressourcen auf das Arbeitsengagement und das Engagement für die Schulentwicklung bei Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.contributor.authorSandmeier Rupena, Anita
dc.contributor.authorKrause, Andreas
dc.date.accessioned2015-08-31T07:00:16Z
dc.date.available2015-08-31T07:00:16Z
dc.date.issued2015-02-25T00:00:00Z
dc.identifier.issn0931-5020
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3156
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofEmpirische Pädagogiken_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleEffekte von arbeitsbedingten und personalen Ressourcen auf das Arbeitsengagement und das Engagement für die Schulentwicklung bei Lehrpersonen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume28
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination147-170
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublicationf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
Dateien