Interventions for the improvement of cognitive academic language proficiency

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Müller, Romano
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.04.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dubrovnik
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
New Challenges for Multilingualism in Europe
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.05.2010
Enddatum der Konferenz
15.05.2010
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÖSSELET, Stephan und Romano MÜLLER, 2010. Interventions for the improvement of cognitive academic language proficiency. New Challenges for Multilingualism in Europe. Dubrovnik. 11 April 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15332