Standards, Kompetenzorientierung und Literatur im gymnasialen Fremdsprachenunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorFroidevaux, Gérald
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:33Z
dc.date.issued2012-12-31T00:00:00Z
dc.description.abstractUntersuchung der hängigen Debatte über die Lernziele des Literaturunterrichts im Fremdsprachenunterricht auf der Sekundarstufe 2
dc.identifier.issn0017-5951
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13050
dc.issue5
dc.language.isode_CH
dc.publisherVerein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehreren_US
dc.relation.ispartofGymnasium Helveticumen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStandards, Kompetenzorientierung und Literatur im gymnasialen Fremdsprachenunterricht
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination8-10
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien