Wie viel lesen Kinder? Die Erfassung von Leseaktivitäten mit Hilfe von strukturierten Tagebüchern - eine methodologische Studie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNieuwenboom, Jan Willem
dc.date.accessioned2016-07-11T20:50:08Z
dc.date.available2016-07-11T20:50:08Z
dc.date.issued2008-02-01T00:00:00Z
dc.description.urihttp://www.tectum-verlag.de/inhaltsverzeichnis/9783828895423.pdf
dc.identifier.isbn978-3-8288-9542-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23027
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-746
dc.language.isode_CH
dc.publisherTectum Verlag
dc.spatialMarburg
dc.subjectLeseaktivitäten
dc.subjectForschungsmethoden
dc.subjectKinder
dc.subjectLesen
dc.subjectSoziale Innovation 2009
dc.subjectSoziale Innovation 2008
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleWie viel lesen Kinder? Die Erfassung von Leseaktivitäten mit Hilfe von strukturierten Tagebüchern - eine methodologische Studieen_US
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Soziale Arbeit und Gesundheitde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Nieuwenboom_Cover_04.jpg
Größe:
758.03 KB
Format:
Joint Photographic Experts Group/JPEG File Interchange Format (JFIF)
Beschreibung: