Wenn das Unausgesprochene regelnd wirkt - eine theoretische und empirische Arbeit zum Impliziten
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:47Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:42:47Z | |
| dc.date.issued | 2009 | |
| dc.identifier.issn | 1869-2699 | |
| dc.identifier.issn | 0173-5322 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17019 | |
| dc.issue | 2 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Springer | en_US |
| dc.relation.ispartof | Journal für Mathematik-Didaktik | en_US |
| dc.subject | Entwicklung des mathematischen s im Kindesalter / Mathematikdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Wenn das Unausgesprochene regelnd wirkt - eine theoretische und empirische Arbeit zum Impliziten | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 30 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 93-120 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d |