Die Implementierung des sprachbewussten Fachunterrichts auf Hochschulebene. Was leistet ein interdisziplinär-fachdidaktisches Konzept zu einer kohärenten Ausbildung?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.08.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zug
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
nets21 Sommertagung. Sprachliches Handeln in Unterrichtsprozessen untersuchen. Fachspezifische und fachübergreifende Perspektiven
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
21.08.2023
Enddatum der Konferenz
22.08.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SOMMER, Tim und Nina GREGORI, 2023. Die Implementierung des sprachbewussten Fachunterrichts auf Hochschulebene. Was leistet ein interdisziplinär-fachdidaktisches Konzept zu einer kohärenten Ausbildung? nets21 Sommertagung. Sprachliches Handeln in Unterrichtsprozessen untersuchen. Fachspezifische und fachübergreifende Perspektiven. Zug. 21 August 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45712