Textschwierigkeiten in Lehrmitteln für den naturwissenschaftlichen Unterricht in der Sekundarstufe I - Eine Analyse von der Pädagogischen Hochschule FHNW Zentrum Lesen
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.05.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Departement Bildung, Kultur und Sport - Kanton Aargau (BKS)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Sprachliche Analyse von gebräuchlichen NaWi-Lehrmitteln der Sekundarstufe I.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KERNEN, Nora, Thomas LINDAUER, Maria RISS und Claudia SCHMELLENTIN BRITZ, 2012. Textschwierigkeiten in Lehrmitteln für den naturwissenschaftlichen Unterricht in der Sekundarstufe I - Eine Analyse von der Pädagogischen Hochschule FHNW Zentrum Lesen. Aarau: Departement Bildung, Kultur und Sport - Kanton Aargau (BKS). Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-482