Peer to Peer-Education als lebensweltorientierter und partizipativer Ansatz in der Verschuldungsprävention

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Autor:innen
Alder, Marlies
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
BAG-SB Informationen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
45-48
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kassel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Verschuldung, Jugend, Armut, Prävention
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MATTES, Christoph und Marlies ALDER, 2007. Peer to Peer-Education als lebensweltorientierter und partizipativer Ansatz in der Verschuldungsprävention. BAG-SB Informationen. 1 Juli 2007. Nr. 3, S. 45–48. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21325