Virtualisierung sozialer Outdoor-Erlebnisse: Chancen und Grenzen der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Zeiten von Covid-19
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Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Course of study
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01B - Magazine or newspaper article
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Parent work
e&l - erleben und lernen
Special issue
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
3/4
Pages / Duration
19-25
Patent number
Publisher / Publishing institution
ZIEL
Place of publication / Event location
Augsburg
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Mehr denn je zeigen die aktuellen Entwicklungen, von welch zentraler Bedeutung eine Gestaltungskompetenz in nachhaltiger Entwicklung ist. Die Liste an Herausforderungen wird immer länger – Klimawandel, Biodiversitätsverlust, Kriege aufgrund geopolitischer Partikularinteressen, Pandemien wie Covid-19.
Keywords
Subject (DDC)
Event
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Date of the last check
ISBN
ISSN
0942-4857
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
Peer review of the complete publication
Open access category
Closed
License
Citation
Luthe, T., & von Kutzschenbach, M. (2020). Virtualisierung sozialer Outdoor-Erlebnisse: Chancen und Grenzen der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Zeiten von Covid-19. e&l - erleben und lernen, 3/4, 19–25. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42737