Konzept für einen digitalen Empfang auf allen Geschäftsstellen

dc.contributor.authorKorsonek, Janik
dc.contributor.mentorMartin, Andreas
dc.contributor.partnerRaiffeisenbank Aare Reuss Genossenschaft, Mellingen
dc.date.accessioned2023-12-22T17:16:42Z
dc.date.available2023-12-22T17:16:42Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDurch die komplexeren Produkte und Kundenbedürfnisse ist die Beratung der Banken ein grosses Differenzierungsmerkmal. Da diese jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt, ist die Beratung bei Dienstleistungsunternehmen ein relevanter Kostenpunkt. Momentan wird auf den beiden kleinsten Standorten der Auftraggeberschaft ein virtueller Empfang durch einen externen Anbieter betrieben. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist zu beantworten, welchen Einfluss der virtuelle Empfang auf die Kundenberatung hat und ob dieser selbstständig betrieben werden kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41693
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKonzept für einen digitalen Empfang auf allen Geschäftsstellen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication6a3865e7-85dc-41b5-afe3-c834c56fab4e
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