Kommunikation mit Zeichen. Multimodalität in der UK baut Verstehens- und Ausdrucksbarrieren ab

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorLage, Dorothea
dc.date.accessioned2017-08-18T09:01:22Z
dc.date.available2017-08-18T09:01:22Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.issn1661-6464
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25296
dc.issue8
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchulverlag plusen_US
dc.relation.ispartof4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufeen_US
dc.titleKommunikation mit Zeichen. Multimodalität in der UK baut Verstehens- und Ausdrucksbarrieren ab
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Integration und Partizipationde_CH
fhnw.pagination22-23
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication477c52c1-44c8-4059-a030-12354caabd26
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery477c52c1-44c8-4059-a030-12354caabd26
Dateien