Kommunikation mit Zeichen. Multimodalität in der UK baut Verstehens- und Ausdrucksbarrieren ab
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Others | |
| dc.contributor.author | Lage, Dorothea | |
| dc.date.accessioned | 2017-08-18T09:01:22Z | |
| dc.date.available | 2017-08-18T09:01:22Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.identifier.issn | 1661-6464 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25296 | |
| dc.issue | 8 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Schulverlag plus | en_US |
| dc.relation.ispartof | 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe | en_US |
| dc.title | Kommunikation mit Zeichen. Multimodalität in der UK baut Verstehens- und Ausdrucksbarrieren ab | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Integration und Partizipation | de_CH |
| fhnw.pagination | 22-23 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 477c52c1-44c8-4059-a030-12354caabd26 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 477c52c1-44c8-4059-a030-12354caabd26 |