Kommunikation mit Zeichen. Multimodalität in der UK baut Verstehens- und Ausdrucksbarrieren ab
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Others | |
dc.contributor.author | Lage, Dorothea | |
dc.date.accessioned | 2017-08-18T09:01:22Z | |
dc.date.available | 2017-08-18T09:01:22Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.issn | 1661-6464 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25296 | |
dc.issue | 8 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schulverlag plus | en_US |
dc.relation.ispartof | 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe | en_US |
dc.title | Kommunikation mit Zeichen. Multimodalität in der UK baut Verstehens- und Ausdrucksbarrieren ab | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Integration und Partizipation | de_CH |
fhnw.pagination | 22-23 | |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 477c52c1-44c8-4059-a030-12354caabd26 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 477c52c1-44c8-4059-a030-12354caabd26 |