Die Überprüfung einer qualitativen Typologie zu den Verständnissen Deutschschweizer Lehrpersonen von politischer Bildung mithilfe standardisierter Daten
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Allenspach, Dominik | |
dc.contributor.editor | Besand, Anja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:24Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:24Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16369 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Wochenschau | |
dc.relation | Umgang mit Heterogenität, Begabungsförderung im Mathematikunterricht, 2012-01-01 | |
dc.relation.ispartof | Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung | |
dc.relation.ispartofseries | Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung GPJE | |
dc.spatial | Schwalbach | |
dc.subject | Politische Bildung | |
dc.subject | Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Überprüfung einer qualitativen Typologie zu den Verständnissen Deutschschweizer Lehrpersonen von politischer Bildung mithilfe standardisierter Daten | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 78-97 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
fhnw.seriesNumber | 12 | |
relation.isProjectOfPublication | 4115297c-c885-4058-b8e6-20454b83851d | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 4115297c-c885-4058-b8e6-20454b83851d |