Demokratische Werte und Partizipation in den Tagesstrukturen zwischen Vorgabe und gelebter Praxis aus Kindersicht

dc.contributor.authorNäpfli, Jasmin
dc.contributor.authorSchweinberger, Kirsten
dc.date.accessioned2025-10-01T08:51:50Z
dc.date.issued2025-07-04
dc.eventKongress SGBF 2025. Bildung in einer diversen und komplexen Welt
dc.event.end2025-07-04
dc.event.start2025-07-01
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/52876
dc.language.isode
dc.spatialLuzern
dc.subjectTagesstrukturen
dc.subjectKinderperspektive
dc.subjectPartizipation
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDemokratische Werte und Partizipation in den Tagesstrukturen zwischen Vorgabe und gelebter Praxis aus Kindersicht
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublicationaac031d3-a65d-4cd2-97c2-59173d992afb
relation.isAuthorOfPublicatione6bdb74f-7fea-4051-b6f4-0b5834b90d4c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryaac031d3-a65d-4cd2-97c2-59173d992afb
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: