Inquiry Based Learning: von einer Definition hin zum formativen und summativen Assessment (Atelier)
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.contributor.author | Grob, Regula | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:55Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:55Z | |
dc.date.issued | 2014-05-22T00:00:00Z | |
dc.event | 8. Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15236 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Luzern | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Inquiry Based Learning: von einer Definition hin zum formativen und summativen Assessment (Atelier) | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
relation.isAuthorOfPublication | 305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3 |