Inquiry Based Learning: von einer Definition hin zum formativen und summativen Assessment (Atelier)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorGrob, Regula
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:55Z
dc.date.issued2014-05-22T00:00:00Z
dc.event8. Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15236
dc.language.isode_CH
dc.spatialLuzern
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInquiry Based Learning: von einer Definition hin zum formativen und summativen Assessment (Atelier)
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3
Dateien