Den Körper lesen, um den Geist zu verstehen: Experimentieren mit nicht-sprachlichen Organismen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.05.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schloss Münchenwiler bei Murten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Münchenwiler Seminar im Frühjahrssemester 2022
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.05.2022
Enddatum der Konferenz
14.05.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CACCHIONE, Trix, 2022. Den Körper lesen, um den Geist zu verstehen: Experimentieren mit nicht-sprachlichen Organismen. Münchenwiler Seminar im Frühjahrssemester 2022. Schloss Münchenwiler bei Murten. 14 Mai 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33708