Online-Marketingstrategie für das Start-Up tommiz - Entwicklung eines Online-Marketingkonzepts und KPI-Dashboards für den Markteintritt

dc.contributor.authorBaumgartner, Thomas
dc.contributor.authorSchmid, Elio
dc.contributor.mentorMeyer, Dario
dc.contributor.partnerInstitut für Unternehmensführung, HSW FHNW, Brugg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:48:03Z
dc.date.available2023-12-22T16:48:03Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDas Geschäftsmodell von tommiz konzentriert sich auf die Revolution des Snacking-Markts. Entlang der Lebenssituationen (Freizeit, Sport und Beruf) werden einzigartige Produkte entwickelt. Aktuell befindet sich das Start-Up in der Gründungsphase und soll per 1.Januar 2023 den Markteintritt meistern. Da in der Frühphase die Ressourcen eines Start-Ups stark begrenzt sind, konzentriert sich tommiz auf die Erarbeitung eines Online-Marketingkonzepts. Die Hauptziele dabei sind einerseits Umsatz und Leads zu generieren und anderseits den Bekanntheitsgrad zu steigern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41636
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOnline-Marketingstrategie für das Start-Up tommiz - Entwicklung eines Online-Marketingkonzepts und KPI-Dashboards für den Markteintritt
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe572899-0bc7-4a0a-a29b-9bc1a2399a54
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