Physikunterricht in der Sekundarstufe II: Eine empirische Analyse der Lern-Kultur aus konstruktivistischer Perspektive

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorPfluger, Dominik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:02Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:02Z
dc.date.issued1999
dc.identifier.issn2197-988X
dc.identifier.issn0949-1147
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15297
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-391
dc.issue42040
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaftenen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePhysikunterricht in der Sekundarstufe II: Eine empirische Analyse der Lern-Kultur aus konstruktivistischer Perspektive
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination33-50
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Labudde_Pfluger_Physikunterricht in der Sekundarstufe II.pdf
Größe:
908.98 KB
Format:
Adobe Portable Document Format