Physikunterricht in der Sekundarstufe II: Eine empirische Analyse der Lern-Kultur aus konstruktivistischer Perspektive
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.contributor.author | Pfluger, Dominik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:02Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:02Z | |
dc.date.issued | 1999 | |
dc.identifier.issn | 2197-988X | |
dc.identifier.issn | 0949-1147 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15297 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-391 | |
dc.issue | 42040 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Springer | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften | en_US |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Physikunterricht in der Sekundarstufe II: Eine empirische Analyse der Lern-Kultur aus konstruktivistischer Perspektive | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 33-50 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Labudde_Pfluger_Physikunterricht in der Sekundarstufe II.pdf
- Größe:
- 908.98 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format