Die Top 5 SEO-Massnahmen beim Online-Texten für Autorinnen und Autoren
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2017
Typ of student thesis
Course of study
Type
04 - Book part or conference paper
Editors
Peter, Marc P.
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
KMU-Transformation
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
169-176
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
SEO – kurz für Search Engine Optimization – bezeichnet Massnahmen, um Inhalte auf Webseiten oder in Blogbeiträgen bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo etc. möglichst weit vorne zu positionieren. Zu einem guten Suchergebnis können die Autorinnen und Autoren von Texten für Online-Medien wesentlich beitragen. Die top 5 Schreibstrategien, die zu einem guten Ranking von Texten führen, sind im Beitrag praxisnah erläutert.
Keywords
SEO-Massnahmen, Schreibstrategien, Schlüsselwörter, Verlinken, Hypertext, Visualisierung
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
650 - Management
650 - Management
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
GÖLDI, Susan und Cécile ZACHLOD, 2017. Die Top 5 SEO-Massnahmen beim Online-Texten für Autorinnen und Autoren. In: Marc P. PETER (Hrsg.), KMU-Transformation. Olten. 2017. S. 169–176. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1304