Widersprüche und Spannungsfelder der integrativen Schule in einem selektiven Bildungssystem

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beziehungsraum Schule. Bildung zwischen Freiheit und Kontrolle
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
123-138
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Edition 8
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungssoziologie, Bildungsgerechtigkeit, Inklusion, Selektion, integrative Schule
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-85990-561-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
Sagelsdorff, R. (2025). Widersprüche und Spannungsfelder der integrativen Schule in einem selektiven Bildungssystem. In F. Crain Kaufmann (ed.), Beziehungsraum Schule. Bildung zwischen Freiheit und Kontrolle (pp. 123–138). Edition 8. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51450