Schülernarrationen als Ausdruck historischer Kompetenz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorZülsdorf-Kersting, Meik
dc.contributor.authorThünemann, Holger
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:27Z
dc.date.issued2013-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2191-0766
dc.identifier.issn2749-487X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13337
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherWochenschau Verlagen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaftenen_US
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleSchülernarrationen als Ausdruck historischer Kompetenz
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume4
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination121-145
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien