Technik als Gegenstand in fachbezogenem oder integrativem Unterricht. Modellierung des Technikbegriffs und unterrichtliche Bezüge

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorHaselhofer, Manuel
dc.date.accessioned2020-03-16T11:11:42Z
dc.date.available2020-03-16T11:11:42Z
dc.date.issued2019-11-01
dc.eventTagung «Technische Bildung – Workshop für Expertinnen und Experten»en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30922
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialAsconaen_US
dc.titleTechnik als Gegenstand in fachbezogenem oder integrativem Unterricht. Modellierung des Technikbegriffs und unterrichtliche Bezügeen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationce9515f8-36c5-4dc2-bede-2f6d68eabfe1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryce9515f8-36c5-4dc2-bede-2f6d68eabfe1
Dateien