Lernen. Zur ersten Ausgabe einer neuen Fachzeitschrift
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
2-3
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
KoPäd
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Zeitschrift für Kunstpädagogik, Kompendium wesentlicher Fachthemen
Schlagwörter
Kunstpädagogik, Lernen
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2365-3027
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SOWA, Hubert, Jochen KRAUTZ, Bettina UHLIG, Alexander GLAS, Monika MILLER, Ulrich HEINEN und Gabriele LIEBER, 2015. Lernen. Zur ersten Ausgabe einer neuen Fachzeitschrift. IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik. September 2015. Bd. 1, Nr. 1, S. 2–3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11591