Verzerrte Lehrpersonenerwartungen an Störverhalten von Schülerinnen und Schülern und selbsterfüllende Prophezeiungen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.author | Niederbacher, Edith | |
dc.date.accessioned | 2022-03-18T09:09:10Z | |
dc.date.available | 2022-03-18T09:09:10Z | |
dc.date.issued | 2022-03-10 | |
dc.event | Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) | en_US |
dc.event.end | 2022-03-10 | |
dc.event.start | 2022-03-10 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33375 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.relation | Bildungschancen in kulturell heterogenen Schulklassen fördern (SCALA), 2016-01-01 | |
dc.title | Verzerrte Lehrpersonenerwartungen an Störverhalten von Schülerinnen und Schülern und selbsterfüllende Prophezeiungen | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication | 8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isProjectOfPublication | f434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | f434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b |