Verbindungstechnik in der Primarstufe
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Schumann, Svantje | |
| dc.date.accessioned | 2018-01-19T07:59:07Z | |
| dc.date.available | 2018-01-19T07:59:07Z | |
| dc.date.issued | 2017-11 | |
| dc.description.abstract | Die Entwicklung von Unterrichtsideen und -materialien zur Verbindungstechnik ist eines der Ziele des von der Fachhochschule Nordwestschweiz geförderten Projekts «Verbindungstechnik in der Primarstufe» im Rahmen der strategischen Initiative «EduNaT». - Projektziele, entwickelte Unterrichtsideen und -materialien werden im Artikel vorgestellt. | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25868 | |
| dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-1281 | |
| dc.issue | 11 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | en_US |
| dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | en_US |
| dc.subject | Verbindungstechnik | |
| dc.subject | Primarschule | |
| dc.subject | EduNaT | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Verbindungstechnik in der Primarstufe | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 20 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 1-2 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.specialIssue | Weiterbildung | |
| relation.isAuthorOfPublication | 7b41a5c6-1938-4e1a-aca4-b388ea2f3ec2 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 7b41a5c6-1938-4e1a-aca4-b388ea2f3ec2 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- Schulblattbeitrag Heft 20_2017_Schumann.pdf
- Größe:
- 42.72 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: