Wie verhält es sich mit der Intelligenz? Howards neun Intelligenzen im stufenübergreifenden Schulprojekt zum Thema Biber

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorSchütz, Gerit
dc.date.accessioned2022-08-04T08:01:28Z
dc.date.available2022-08-04T08:01:28Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn1661-6464
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33713
dc.issue6en_US
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchulverlag plusen_US
dc.relation.ispartof4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufeen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWie verhält es sich mit der Intelligenz? Howards neun Intelligenzen im stufenübergreifenden Schulprojekt zum Thema Biberen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication7048dd1a-6b4a-4aba-82a4-9afaba1498b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7048dd1a-6b4a-4aba-82a4-9afaba1498b1
Dateien